Hinter Hochbeet Wilkes stecke ich, Tim Wilkes (33) aus Iserlohn Drüpplingsen.

Ich habe eine Tischlerausbildung absolviert und Landwirtschaft studiert. 

Hauptberuflich bin ich in der Landmaschinenbranche tätig. 

 

Eines Tages haben mir die Rehe und Hasen in meinem Bauerngarten mein Gemüse weggegessen. Ich informierte mich dadurch über Hochbeete und da ich

eine Tischerausbildung habe, fällt mir das Bauen natürlich leicht. 

Dementsprechend finge ich an mir ein paar Hochbeete zu bauen. 

 

Meine Hochbeete sprachen sich herum und sowohl Nachbarn als auch Freunde und Familie wollten welche von mir gebaut haben. 2016 entschied ich meine Geschäftsidee in die Tat umzusetzen und meldete mein Gewerbe an. 

Seither ist unser kleines Unternehmen stetig wachsend und für freuen uns über so viele positive Rückmeldungen.